Ein lohnendes Buchgeschenk für Sie und Ihre Angehörigen!

Das erste Buch über die Geschichte und Chronik des Dorfes Boos ist fertig und wartet auf seine Käufer und Leser.
In insgesamt 18 Kapiteln und auf 800 Seiten wurden zahlreiche Themen erforscht und beschrieben und mit 830 Bildern aus Boos (überwiegend alte Aufnahmen) bereichert, z.B. Boos zur Frühzeit, als stiftkemptisches Lehen, als Besitz der Fugger und die Zeit bis heute. Kirchliche und wirtschaftliche Verhältnisse, Persönlichkeiten, Brauchtum und Zeittafel zur Ortsgeschichte sowie die Haus- und Hofgeschichte und viele weitere Informationen und Geschichten.
Das Buch wurde mit einem festen Einband und Fadenbindung hochwertig hergestellt.

Wo kann das Heimatbuch Boos gekauft werden?

  • Im Rathaus Boos, Vorzimmer Bürgermeister, während den üblichen Öffnungszeiten von jeweils Montag – Freitag oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Im EDEKA-Aktiv-Markt von Dietmar Fackler

Was kostet das Heimatbuch Boos?

  • Dank großzügiger Spender und der Gemeinde Boos kostet das Buch 19,90 € und damit liegt der Preis unter den Herstellungskosten.