StartseiteHeimertingenHandwerk und GewerbeDEMMELER Maschinenbau GmbH & Co. KG

DEMMELER Maschinenbau GmbH & Co. KG

dem_logo_final_rgb
firmenansicht
 

DEMMELER Maschinenbau GmbH & Co. KG
Alpenstr. 10
87751 Heimertingen

Herr Johannes Demmeler

 Tel. 0 83 35/98 59 - 0
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
web: www.demmeler.com

Seit nahezu fünf Jahrzehnten steht der Name Demmeler nun bereits als Synonym für innovative Vorzeigelösungen im Maschinen- und Anlagenbau „Made im Allgäu". Fünf Jahrzehnte, in denen sich aus einer kleinen Dreherei Schritt für Schritt ein modernes, leistungsstarkes und international erfolgreiches Familienunternehmen entwickelt hat, das heute Branchenstandards setzt.

Als auf Groß- und Präzisionsteile spezialisierter Auftragsfertiger stellen wir Einzel- oder Serienwerkstücke bis zu einer maximalen Abmessung von 16 Metern Länge und 50 t Gewicht her - hochpräzise dank neuester Fertigungstechniken und -maschinen. Im Bereich der modularen Spanntechnik sind unsere patentierten und vielfach ausgezeichneten 3D-Spannsysteme als weltweiter Industriestandard etabliert.

Sind wir mit unseren erstklassigen Produkten wie der Werkzeugwechselarena, den NC-Rundtischen und vielen innovativen Lösungen nunmehr auf der ganzen Welt zu Hause, so fühlen wir uns doch unserem Standort und unserer Allgäuer Heimat auf besondere Weise verbunden.
demmeler_produkte

Verwandte Themen

Suche

Zum Anfang